Städte Stöckchen 3

Kaum ist Christa wieder an den Tasten wirft sie mit Stöckchen um sich :-)

In welchen Städten bist du schon gewesen?
Florenz,Siena,Mailand,alle CH Städte,Sydney,Melbourne,London,München, Köln und Innsbruck

(Vermutlich noch in einigen mehr, aber mein Hirn hat heute Montag)

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?
Zürich

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?
Es gibt in jeder Stadt etwas was mir gefällt!

Welches ist dein Reisemittel für die Städte zu erreichen?
Das kommt drauf an wo diese liegen…Zug,Auto oder Flugzeug


Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?

Roma, Paris und Bangkok

Wer bekommt das Stöckchen?
Rockgöre (weil die eh ständig in den Ferien ist)

Dirk (weil er sich outete als StöckliLiebhaber)

She (Weil sie ständig von Fernweh geplagt ist)

3 thoughts on “Städte Stöckchen

  1. Reply rockgöre Mrz 31,2008

    He he, ständig ? Schön wärs ! :-)

  2. Reply Christa Mrz 31,2008

    Zürich gefällt Dir am besten :-) So guet! Hab ich Dir eigentlich schon mal erzählt, das ich eine "Stadtzürcherin" bin? (zumindest als Heimatort) Wir waren gestern in der Waid am Spazieren -traumhaft dieser Blick auf den See; ja Zürich ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

    Danke fürs Stöckchen auffangen und beantworten …Du bist aber auch schon gaaaanz weit rumgekommen :-)

  3. Reply She Apr 1,2008

    Jetzt bin ich grad am packen und da wirfst du mir sowas nach! Morgen werde ich versuchen, mich an all die Städte zu erinnern…
    LG Isabelle

Leave a Reply