Ein ganz gewöhnlicher Freitag 1

Ist es heut irgendwie nicht, nebst dessen dass unsere Internetverbindung ständig wieder den Geist aufgibt und mein Handy noch KEIN einziges sms /edit:2 sms /bekommen hat bin ich am Morgen schnell zwischen 5 Maschinen Wäsche mit Krümelmonster zu ALDI gefräst, mich dort wieder über die massenweise Leute genervt (also dann fahr ich lieber wieder einmal die Woche nach D und hab dort meine Ruhe gopf),auf dem Retourweg beim Migros noch den Rest besorgt währenddem mich Krümelmonster schon die ganze Zeit belabberte dass er dann heut den Shrek spielen will am PC und dass er dann eben dort mit dem Esel über die Brücke müsse und und und…meine Güte der hat ein Mundwerk sag ich Euch (nee nee, nicht meins:-) )….dann stehen die Jungs um 11schon hier weil sie früher aus hatten und natürlich hatte ich noch kein Mittagessen bereit und sie jammerten dass sie am verhungern sind,desswegen kurzerhand den Menueplan geändert und Pommes in den Ofen geschoben,gleichzeitig ein paar Pouletkeulen nachgeschoben (nein wir werden jetzt nicht an der Vogelgrippe erkranken) und danach mit 8 strahlenden Kinderaugen am Tisch gesessen…..komme was wolle…ich bin jetzt schon wieder fix und foxi!

One comment on “Ein ganz gewöhnlicher Freitag

  1. Reply Christa Nov 5,2005

    Liebe Doris, das kommt mir sooo bekannt vor :-)

    Habe im Blog ein kleines „Lexikon“ aufgeschrieben über den Beruf Frauenmanagerin, vielleicht schaust Du kurz rein und kannst das Eine oder Andere daraus gebrauchen ;-)

    So oder so wünsche ich Dir und den Jungs ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse
    Christa

Leave a Reply