Endlich mal etwas für uns Raucher 2

Beiz finden, bestellen und Zigi rauchen !

Leider ist die Auswahl der Lokale nicht grad nach meinem Gusto, die Idee find ich aber trotzdem witzig:-)

Prost!

.:: zigibeiz.ch

2 thoughts on “Endlich mal etwas für uns Raucher

  1. Reply Christos Mai 28,2010

    hi
    wir haben inzwischen über hundert Lokale auf zigibeiz.ch. Mich würde interessieren, welche Lokale nach Deinem Gusto wären. Wir überlegen uns nämlich, die Einträge zu sortieren; z.B.: Bar, Restaurant, Club oder ähnlich. Würde Dir das was bringen? Oder würdest Du andere Kategorien wünschen?

    Prost!

  2. Reply Bluetime Mai 29,2010

    Hi Christos…..mein Gusto sind Lokale mit Charme…also keine Beizen wo gejasst und ausschliesslich BIer getrunken wird:-)

    Bars und Lounges, aber auch Restaurants…darum find ich die Idee mit den Kategorien super!

    Dass die Plattform wächst ist mir auch klar…..so oder so….coole Idee:-)

     

    Lg

Leave a Reply