Endspurt 3

Sodeli, das Hundemeitli ist bei meiner Freundin untergebracht, das Haus (notdürftig) geputzt, die Koffer gepackt, das Online-Check-In erledigt, der Kühlschrank leer, das Katzenfutter für die nächsten 2 Wochen aufgestapelt und Lesestoff eingepackt. Nun gehts dann in den Burger King und später noch zur Gepäckaufgabe an den Flughafen.

Irgendwann gönn ich mir ein Glas Rotwein am Gartentisch und wünsche mir schöne Ferien…nämmli :-)

Meinen Leser/innen wünsche ich stets die Sonne im Herzen und eine gute Zeit…ab+zu werde ich natürlich auch aus Portugal bloggen:-)

3 thoughts on “Endspurt

  1. Reply Paddy Jul 9,2010

    Au, das Bild lässt die Algarve vermuten. Ich wünsch‘ dir ganz viel Spass und wunderschöne Ferien, tolle Erholung und so Sachen. Geniesse es. Was ich ja wahrscheinlich nicht noch extra sagen müsste. :-)

  2. Reply Marie-Claire Jul 9,2010

    Ich wünsch dir und deiner Familie wunderschöne und erholsame Ferien. Geniesse die Zeit !

  3. Reply Jan Aug 4,2010

    Da will ich auch hin! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :-)

Leave a Reply