Energien kanalisieren

photocase44ygxjxe3 Jeder von uns trägt Energien von Anderen.
Wir geben auch Energien von uns an andere ab.
Es ist gut für die Balance Energien freizugeben
und sich seine Energien zurückzuholen.

Folgende Übung ist leicht und schnell überall gemacht:

Atme tief durch die Nase ein und lege Deine Zuge an den oberen Gaumen. Sage Dir innerlich beim Einatmen – ich atme meine Energien ein.
Halte den Atem etwas und spüre wie Du Dich dabei fühlst.
Dann atme durch den Körper aus und sage Dir dabei – ich lasse Energien, die nicht zu mir gehören jetzt gehen.

Diese Ãœbung verschafft sofort Leichtigkeit bei Ãœberlastung, Ãœbergewicht, Problemen, Blockaden, bei Schmerzen.
Du fühlst Dich sofort leicht und gut.
Ich selber gehör zur Sparte Mensch die oft und viel an diesen „Fremdenergien“ aufnimmt, ich spüre andere Menschen in ihrem Sein, ob positiv oder auch negativ und diese Ãœbung hilft mir immer wieder auch loszulassen!

Leave a Reply