Enthaarungs Künstlerin 5

wet_dry_body_system-winceBereits zum zweiten Mal darf ich ein Gerät von Braun testen, welches mir ermöglicht, lästige Haare und Häärche zu entfernen.
Dieses Mal ist es aber etwas elekrisches und heisst: Braun Silk-épil Xpressive Wet&Dry
Neu an der ganzen Sache ist das epillieren unter Wasser. Du kannst das Ding also locker mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehmen und Deine Haare auf dem Kopf sind danach garantiert noch dran…im Gegensatz zu den anderen an den Beinen zb. :-)
Das wasserdichte Kunststoffgehäuse des Epilierers schützt Elektronik und Akku.

ba23677871Die Bedienung ist äusserst einfach und praktisch. Der Epilierer von Braun weist einen beweglichen Schwingkopf auf der sich den Körperkonturen gut anpasst.Man kann das Gerät aber durchaus auch trocken verwenden.

Resultat nach der Rasur:
Für meine Begriffe ok, aber mir persönlich ist der Rasierer von Gillette sympathischer.

5 thoughts on “Enthaarungs Künstlerin

  1. Reply Maria Magdalena :-) Jun 2,2009

    Hui, wenn das Resultat schon ok, vielleicht als Zweithilfe für die armen UFOO zu gebrauchen, grins :-) Ach, ich böse böse …………

  2. Reply Regina Jun 2,2009

    Kriegst du eigentlich Geld für deine Werbeeinlagen hier?

  3. Reply Bluetime Jun 2,2009

    @maria….hihi….es scheint dir wieder etwas besser zu gehen!
    @regina…nein, aber ich darf das produkt behalten!

  4. Reply Regina Jun 2,2009

    Also doch bezahlt in dem Fall. Good to know.

  5. Reply Bluetime Jun 3,2009

    @regina…sozusagen ja.so ist das in der heutigen zeit, firmen werben auf blogs und müssen so (vermutlichweniger fürs marketing ausgeben:-)mir solls recht sein, so lange ich davon profitieren kann und selber entscheiden kann über was ich wann und wie schreibe.

Leave a Reply