Entrümpelungsaktion 2

Heute morgen machten wir uns an den Keller, will heissen: Alles was nicht mehr gebraucht wird flog zur Kosag.

Ich habe mal vor Jahren ein Buch gelesen, es hiess glaubs *Zwischenzeiten* und handelt davon dass wir uns eigentlich ständig in einer Zwischenzeit bewegen. Wir beginnen im Keller und *arbeiten* uns quasi nach oben über diverse Etagen. Manchmal muss man nochmals nach unten steigen um weiter zu kommen etc.

Hmmm, also nun ist es das dritte Mal seit wir in diesem Haus wohnen wo wir diese Aktion starteten, was bitte will mir das nun sagen? :-)

Mir egal….auch wenn ich noch x Mal unten anfangen muss, ich bin erst 37…irgendwann werd ichs schon noch nach ganz oben schaffen :-)

2 thoughts on “Entrümpelungsaktion

  1. Reply falki Jan 13,2008

    das ist eines meiner handfesten traumas – ich meine den keller entmisten… das steht bei uns schon lange an. (etwa sechs jahre, also seit ich hier eingezogen bin…)

    – vor lauter kisten, kindervelos etc. kommt nur keiner mehr durch den keller und es reicht gerade noch bis zu den weinflaschen vor zu stossen, dann geht nix mehr. das thema wird aber in letzter zeit vermehrt hier angesprochen, so dass ich befürchte, dass es schon bald ernst wird…

    – eine horde kosaken wäre nötig um dort mal so richtig zu misten!

  2. Reply Bluetime Jan 13,2008

    @falki…nein nein, du wirst sehen, wenn du mal begonnen hast funzt das tip top und es geht subito!
    ich bin eher die welche alles weg schmeisst, raffi der welcher hortet…also einer muss einfach die überhand haben bei einer solchen aktion:-)
    (hier bin/wars ich..gg)

Leave a Reply