es hat geschneit! 3

Es schneielet, es beielet,
Es goht en kühle Wind.
Und Maitli leget d’Hänsche-n-a
Und d’Buebe laufet gschwind.

4437646

3 thoughts on “es hat geschneit!

  1. Reply Christa Nov 25,2005

    Es schneielet,es beielet ..wie wahr!

    Soeben ist Rahel zu mir gekommen und meinte: „Mami ich möcht go schlittle“ Handschuhe und Mütze an …aber ohne Kleider, sondern noch nakt aus dem Bett *tztzt* ;-)

    Und Simon ist hoffentlich gschwind in die Schule gelaufen und hat nicht lange im Schnee getrödelt :o)

    Wünsche Dir einen ganz schönen, verschneiten Tag und grüsse Dich herzlich.

  2. Reply kritiker Nov 25,2005

    Ïch beneide einfach Deine Seite und frage mich immer mal, wieder, wie Du das hingekriegt hast – mein Provi kann das nicht, ich auch nicht…

  3. Reply Bluetime Nov 25,2005

    @kritiker….hab dank für die blumen!
    das kriegt man ganz einfach mit wordpress hin und mit der hilfe eines freundes der als webpublisher arbeitet:-)
    und dann brauchts noch ne spur stolz,freude und engagement…fertig ist die zauberei.
    das hat nichts mit dem provider zu tun….und DU könntest das mit sicherheit auch!
    gucks dir an:
    http://www.wordpress.de

Leave a Reply