Es hunderter Nötli… 1

für mich! Jawoll! Ab und zu mzuss Frau sich etwas „herausnehmen„. Heute habe ich eine Stunde früher Arbeitsschluss gemacht und bin durch das Sopville geschlendert. Das wollte ich schon immer seit ich in Zürich arbeite.

Mich nicht beirren lassen von all den geschäftig, abgekämpften und gestressten Menschen dort unten sondern einfach schlendern, schauen und ev.kaufen.

Ich hab gekauft:Ein Buch, welches mich subito in Bann zog. *Das volle Leben* ist eigentlich ein Geschichtenbuch. Frauen über 80 erzählen von ihrem Leben. Schonungslos, offen, unkompliziert und schaurig lebendig. Wenn ich in 40 Jahren noch so fit bin dann aber hey:-)

Ich mag solche Lebensgeschichten, egal ob von Frauen für Frauen oder von Männern für Frauen:-) Es ist das Leben, welches uns etwas zu sagen hat und nicht umgekehrt. Und so werde ich dann wohl in den nächsten paar Stunden das Buch gelesen haben, weil ich selten ein Buch weglegen kann, bevor ich es nicht gefressen gelesen habe:-)

Ach ja….2 T-Shirts lagen auch noch drin, aber was ist das schon gegenüber eines genialen Buches he?

One comment on “Es hunderter Nötli…

  1. Reply Maria Magdalena :-) Apr 23,2010

    Das „Pendant“ von den Herren geschrieben, gibt übrigens auch. Als Nachspeise zu empfehlen

Leave a Reply