es ist wies ist

Eigentlich wäre heute Nami Kino mit Timo angesagt gewesen aber auf Grund der Schneemengen und der Präsenzzeit vor dem PC und TV die meine Kids haben entschlossen wir uns die Schlitten ins Auto zu werfen und ins Fricktal zum schlitteln zu fahren.Das tut uns allen gut…jaja….aber eigentlich würds mir auch gut tun mal wieder in aller Ruhe das Haus auf vordermann zu bringen, ohne ein Mami dazwischen und ohne rumlümmelnde Kids auf dem Sofa…und es wäre gut die Küche mal wieder gründlich zu putzen und die Wäsche zu waschen und alles zu bügeln.
Einkaufen ist etwas schönes und ich freu mich über unseren neuen Esszimmerstühle,den Buddha und den Tisch der im Februar geliefert wird aber ich komme hier zu gar nix!
Morgen ist der Besuch bei einer Freundin angesagt und übermorgen darf ich arbeiten….toller Start in ein neues Jahr…da muss was geändert werden :-)…und wenn es nur das Wissen ist dass es ist wie es ist!

Leave a Reply