Es müeslet nun auch in der Schweiz 2

Ich hab das erst jetzt mitbekommen, dass man neu auch an uns Schweizer dies lässigen Müeslimischungen liefert!

Die Seite hat mich früher bereits mega gluschtig gemacht und da ich selber angefangen habe mir am Morgen etwas Gutes zu tun, find ich, muss ich mir die Körnchen und Flocken dort mal begutachten!

Es lebe das M

2 thoughts on “Es müeslet nun auch in der Schweiz

  1. Reply Elke Okt 15,2008

    Keine Ahnung was das dann kostet, aber Müsli selbst machen ist doch sowas von einfach, wenn man nur ein paar gesunde Zutaten im Haus hat.
    Lass dir’s schmecken
    Elke

  2. Reply Alexandra Okt 15,2008

    Es ist gar nicht so teuer!! 
    Versteh dich ganz gut warum die dich so gluschtig machen… haben sie mich auch grade. 

    Danke für den Tipp, da werd ich doch Ende Monat gleich mal welche bestellen!! 

    Guten Appetit *schlemm*

Leave a Reply