Es schweizelt…. 2

…hat Gaby mir geschrieben! Hiermit erklär ich das Wort zum Wort des Tages und liefere das Bild vom Discounter gleich mal mit!

Danke Gaby :-)

2 thoughts on “Es schweizelt….

  1. Reply Gaby Mai 21,2008

    Ich finds ja ganz süß, wenns in Deutschland schweizelt.
    Ihr habt ja auch eine schöne Fahne.

    Aber ganz ehrlich:
    Würdet ihr, meine Schweizer Schatzis, Socken, Postmantaschen etc., die mit den deutschen Farben bedruckt sind, in der Schweiz spazieren tragen?
    Sachen gibts, die gibts nur in Deutschland …
    Soll heißen: Wir spinnen doch, wir Deutschen!?!?!?!?

  2. Reply honigbaerli Mai 22,2008

    jetzt müssen wir unter den kunden die solche artikel kaufen nur noch solche finden die die schweizerart auch kommunizieren..aber was ist typisch schweizerisch in unser globalen welt??

Leave a Reply