Etiketten 3

Wer gern Wein trinkt, wie ich auch, der kennt vielleicht den Kauf nach Etiketten?
Oder tun sowas nur die Frauen?
Hier jedenfalls gibts ne riesen Auswahl an Etiketten und es hat mir Spass gemacht mich durchzuklicken!
In diesem Zusammenhang möcht ich auch noch Delinat erwähnen, dort kann man sich jeden zweiten Monat eine dreier Packung Biowein nach Hause liefern lassen, ein cooler Service und erst noch bezahlbar!

3 thoughts on “Etiketten

  1. Reply Druide Jun 6,2006

    Sehr geehrte Frau Bluetime

    Dieselbe Frage haben wir letzthin in fachkundiger Runde diskutiert. Ergebnis: Nur sie tun’s (die Frauen). Hoffentlich wenden Sie bei Männern eine andere Entscheidungskriterien an.

    Zu Delinat’s Bioweinen und Geschäftsmethoden – dann wirklich lieber nach Etiketten.

  2. Reply raff Jun 6,2006

    Würg…
    Also mich löscht es ab wenn ich solche Sites sehe. Da kann ich nur noch „weinen“.
    Ich klicke da jedenfalls ganz schnell weg…

  3. Reply Bluetime Jun 6,2006

    @ druide….zuerst müsste frau noch männer haben um zu entscheiden :-)…aber ich würd auch dort eher und auch aufs äussere achten…jawoll!

Leave a Reply