Etwas Marketing muss sein 4

Immerhin gehe ich ca. jeden 3-4 Mittwoch Abend mit dem CEO von Rivella essen (natürlich nicht nur mit ihm, seine Frau *darf* auch mit..gg) und darum hab ich natütterli schon Monate vorher vom neuen Rivella gelb erfahren und es auch bereits getrunken bevor es jetzt zu haben ist.

Ich finds ok, nicht besser und nicht schlechter als die anderen Rivellas. Ich denk immer mit einem Schmunzeln an meine erste Schwangerschaft zurück, weil ich da Literweise Rivella Rot getrunken hatte und danach aber sicher 2 Jahre kein Rivella mehr in meinem Mund haben konnte:-)

Wer mehr wissen will gucke sich das Video von ihm hier an:

4 thoughts on “Etwas Marketing muss sein

  1. Reply Thias Aug 26,2008

    Heute morgen früh wurde mir im HB Zürich eine niedliche, kleine Flasche „rivella“ in die Hand gedrückt. Beim genaueren betrachten des Wässerchen verspürte ich plötzlich den unheimlichen Drang, Wasser lassen zu müssen. An der Farbe sollte rivella unbedingt noch arbeiten.

    Die Geschmackspartikel, welche nach dem ersten Öffnen meine Nase kitzelten, erinnerten mich an ein übersäuertes Vanillejoghurt.  Das Getränk ist angenehm zu trinken, hinterlässt jedoch einen etwas nach Karton schmeckenden Nachgang. Das säuerliche Joghurt nimmt dann jedoch bald wieder für längere Zeit die Geschmacksnerven in beschlag.

    Mein Fazit: Augen zu und runter das Zeug. Etwas gewohnheitsbedürftig, in allen Belangen!

  2. Reply Brownie Aug 27,2008

    *lach* Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Farbe gesehen habe… :-)

  3. Pingback: Willkomen bei Honigbaerli » Urinprobe aus Peking?

  4. Reply honigbaerli(Andy) Aug 27,2008

    bin gestern durch die gratiszeitung 20 minuten darauf aufmerksam geworden und dachte mir probierst du aus bin dann zum nächsten bahnhofkiosk da stand es auch..also ich fand schmeckt wie rivella nur die farbe an die muss ich mich noch etwas gewöhnen die sieht wirklich wie mein morgenurin aus…
    siehe auch:
    http://www.honigbaerli.eu/2008/08/27/urinprobe-aus-peking/

Leave a Reply