F R A N S A 4

Letzte Woche in Bern im Loeb hab ich ein neues (oder vielleicht auch schon längst bekanntes?) Label entdeckt welches mich gleich ansprang da frische Farben und bezahlbare Sachen ! Fransa kommt aus Dänemark und ich werd mich nun auf die Suche machen im Raum AG/ZH….wirds ja wohl auch hier irgendwo geben oder ?

 

Fransa spring 2 p21b coll Fransa spring 3 p33 coll Fransa spring 3 p35 coll 

4 thoughts on “F R A N S A

  1. Reply rogerrabbit Mai 22,2006

    Wunderschön. Gibts sicher irgendwo im grossen Zürich.

    (Im Header kann ich nicht mehr anklicken um auf die Hauptseite zu kommen)

  2. Reply irgendeinisch Mai 22,2006

    da sind wirklich schöne sachen dabei, wenn du die im raum züri ausfindig machst würde mich das auch interessieren :-)

  3. Reply Ayla Mai 23,2006

    Fransa findest Du unter anderem bei Globus Zürich (gabs früher nur bei der Kindermode, heute soviel ich weiss auch bei den Damen) und – Du wirst es nicht glauben – beim Nettoversand. Ich finde diese Mode übrigens auch wunderschön…

  4. Reply Bluetime Mai 23,2006

    oh merci ayla….gut hab ich ne zürcher freundin :-))

Leave a Reply