Fragen und Antworten

1. Magst du Weihnachten?
ja eigentlich schon,ich denke aber ich kann weihnachten erst wieder wirklich geniessen wenn meine jungs grösser sind!
2. Wie wirst du Weihnachten verbringen?
da wir ne patchwork familie sind werden wir hier sein,dann bei meiner schwiefermutter,bei den eltern von raffi und meine mutter inkl. meinem bruder kommen auch hierher.
3. Was wirst du an Silvester machen?
A R B E I T E N
4. Hast du gute Vorsätze fürs neue Jahr?
davon hab ich mich schon längst befreit!
5. Was wünscht du dir persönlich für 2006?
inneren frieden, ausgeglichenheit und die stärke die dinge so anzunehmen wie sie sind.
6. Magst du große Geburtstagsfeiern?
ich liebe es grundsätzlich zu feiern:-)
7. Wann war das letzte große Fest (letzte große Party), an das du dich erinnern kannst?
unser eigenes fest, ich 35…raffi 40
8. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
nein….erst die gratifikation abwarten:-)
9. Welches Geschenk hast du zuletzt besorgt?
das schreib ich dann in 2 wochen hier rein:-)
10. Spielst du ein Instrument?
yep…ich spiele querflöte und gebe einem kind unterricht darauf…was mir grosse freude macht!
11. Wie wichtig ist dir Musik?
oberextrem wichtig!ohne musik ist das leben halb so schön!
12. Wie groß ist die Wohnung / das Haus, in der der / dem du lebst?
7,5 zimmer haus mit terasse und leider keinem grossen umschwung,dafür gehört mir noch ein grosser gemüsegarten!
13. Bist du mit deiner Wohnung / deinem Haus zufrieden?
bin ich ja,ich fühl mich hier wohl,wir haben genügend platz um uns freiräzume einzugestehen.
14. Wo lebst du (auf dem Land, in der Stadt etc.)?
in der pampas:-)ziemlich auf dem land würd ich mal sagen.
15. Wenn du an etwas denkst, das du am liebsten machst. Was ist das?
schlafen,wein trinken,gut essen,mich dem moment verschreiben,texten und gestalten
16. Hältst du dich selbst für attraktiv?
ich mag mich und ich bin mir meiner ausstralung bewusst,ob das nun attraktiv ist lass ich andere entscheiden.
17. Wie wichtig ist das Aussehen für dich?
ziemlich wichtig!
18. Übersinnlichkeit / Esoterik / Spirituelles etc. Kannst du damit was anfangen? Was bedeutet es für dich?
einiges…aber es ist etwas das ich nur für mich mittrage,in mir habe und etwas das mir viel gibt.
19. Deine letzte Reise! Wohin hat sie dich geführt?
in mich….:-) und nach side in die südtürkei
20. Wo würdest du für dein Leben gerne einmal Urlaub machen?
in bali,thailand und in der mongolei

Leave a Reply