Fragen von gestern Samstag 3

Wann hast du heute gefrühstückt?
Um 9Uhr

Was hast du heute zu Mittag gegessen?
Einen Teller Pasta

Wieviel hast du heute schon getrunken?
Mit Sicherheit zu wenig, desswegen schalte ich ab und zu meine Tee Tage ein!

Hast du dich heute schon geärgert?
Ich ärgere mich jeden Tag , leider….ich weiss dass man das verbessern sollte/könnte

Ãœber was hast du dich heute besonders gefreut?
über eine Hortensie die ich für sage und schreibe 8Franken ergattern konnte

Hast du heute schon gelacht?

Ja nebst dem mich ärgern kann ich auch lachen(über mich)

Hast du heute schon telefoniert?

Nein

Wie lange warst du heute schon online?
Keine Ahnung, ich hab den Timer nicht gestellt :-)

Hast du heute die Tageszeitung gelesen?
Ja klar

Ist der heutige Tag ein guter Tag für dich?
Es gibt durchaus bessere

3 thoughts on “Fragen von gestern Samstag

  1. Reply Marie-Claire Mrz 12,2006

    Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen mega schönen Tag, damit du am Abend sagen kannst, moll, es isch en guete Tag gsi ;O))
    en liebe Gruess
    Marie-Claire

  2. Reply Druide Mrz 13,2006

    Liebe Frau Bluetime
    Mit Interesse verfolge ich jeweils Ihre Frage-und-Antwort-Spielchen. Dabei hab ich mir folgende Frage gestellt: Wo sind die entsprechenden Fragen im Erotikblogg?

    Mal gespannt auf die ersten 10 Fragen und Antworten warte.

    Ãœbrigens wenn die Fragen fehlen ……. da könnte ich schon weiterhelfen. lach

  3. Reply Bluetime Mrz 13,2006

    ok herr druide…dann machen sie mal…ich erwarte ihre 10 fragen und verspreche ihnen wahrheitsgetreu im erotik blog zu antworten!
    ich betone: dort und NICHT hier :-)

Leave a Reply