Frauenwelt-Weltenfrau

Ein liebes Mail, von dem es übrigens gleich noch andere gab dieses Weekend, erreichte mich via meiner Homepage sinnliches.ch.

Daraufhin bin ich auf die Seite der Mailschreiberin gestossen.

Frauenwelt-Weltenfrau 

Und je mehr ich mir das Ganze ansehe desto mehr zuhause fühle ich mich dort, mit Sicherheit werde ich mir die 4 Ausgaben einmal abonieren und mich eventuell sogar gerne mal mitbeteilligen, sofern es mir die Zeit und der Kopf erlaubt.

Das ist ein Punkt den ich sehr schätze, in den virtuellen Welten lernt man immer wieder ganz spezielle und auch gute Menschen kennen und genau diese Menschen sind es dann auch die mich dazu animieren weiter zu machen, hier, dort und hier…..

Und ich bin dankbar dafür, dankbar dass es auch virtuell Menschen gibt die mit Herz und Bauch denken und sich für eine Sache einsetzen!

Leave a Reply