Für Raffi :o) 6

MG1024

6 thoughts on “Für Raffi :o)

  1. Reply Gaby Okt 7,2006

    Boah, du traust dich …

    Da kriegst du neulich einen i-pod geschenkt – wo das neue notebook herkommt, wage ich erst gar nicht darüber nachzudenken – und nun das …

    Raffi, ich betreibe ein Auffanglager für emotional missbrauchte Männer – Mail genügt.
    Und in Oberbayern ists auch schön.

    Nein, ich brauch keinen i-pod ;-)

  2. Reply Christa Okt 7,2006

    „Bisch im fall au bi eus herzlich willkomme, Raffi“ :-)

    Da hat Frau echt grad Mitleid mit dem armen Mann, ehrlich. Aber ich weiss ja auch, dass Raffi die Woche Ruhe bestimmt geniessen wird, tun und lassen können was man(n) will und verhungern wird er sicher nicht -sonst meldest Dich, gäll ;-)

    Also Raffi, wünsche auch Dir eine schöne Woche
    und grüsse aus Schaffhausen
    Christa

  3. Reply Bluetime Okt 7,2006

    lach…ihr seids mir ja weiber :-))

    @gaby….ich dachte schon du bist verschollen….schön haste reagiert:-)

  4. Reply Raff Okt 9,2006

    in meinem Kochbuch steht:
    McDonalds
    BurgerKing
    Pizzakurier
    Nachbarin

  5. Reply Gaby Okt 10,2006

    Ach ja, genau, ich erinnere mich:
    Das auflagenstärkste Kochbuch der Schweiz sowie der umliegenden Länder.

    Niederschwellig, übersichtlich aufgebaut, gesundheitsbewusst und für jeden Geldbeutel und Genießertyp.
    Zudem ist die Küche schnell wieder aufgeräumt.

    Mahlzeit ;-)

  6. Reply RAFF Okt 13,2006

    Also McDonalds habe einmal beansprucht und eine Pizza habe ih mir soeben jetz bestellt.
    Ansonst habe ich es auch so überlebt :-)

Leave a Reply