Gast Blogbeitrag 1

Hier mein Eintrag über den Blog von Bluetime: „Ein wunderschöner Blog, der durch seine Schlichtheit und die schönen Fotos und die Gedichte sehr viel Freude zum Lesen macht. Man merkt sofort dass dahinter eine Frau mit einer sehr starken Persönlichkeit steht. Die Texte sind gut zu lesen, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Das Headerdesign gefällt mir wahnsinnig und durch den Blau/Schwarzen- Hintergrund bringt es sofort Ruhe in meine Gedanken und ich kann richtig abstellen und vollkommen in den Texten aufgehen. Ich werde auch nach dieser Wichtelaktion sicherlich öfters mal bei Bluetime vorbeischauen, mich von ihren Gedichten, Texten und Fotos entspannen lassen und ihr ab und an ein liebes Wort hinterlassen.“ Der Wichtel Miriam, alias die Pferdeflüsterin

Vielen Dank Miriam:-)

One comment on “Gast Blogbeitrag

  1. Pingback: Sommerbloggewichtelter Gastbeitrag - B-Seite

Leave a Reply