Geh Deinen Weg

Robert Frost sagte einst: „Ich ging in den Wald, zwei Wege boten sich mir dar und ich nahm den, der weniger betreten war. Das veränderte mein Leben“

Wenn wir wirklich erfahren wollen wer wir sind, was uns ausmacht, was der Kern unserer Individualität ist, müssen wir unseren eigenen Rhythmus finden, unseren eigenen Weg gehen.

Weshalb laufen viele von uns noch Wege, die längst ausgetreten sind und scheuen uns die entscheidenden Veränderungen einzuleiten und umzusetzen? Weshalb folgen wir oft nicht unserem Herzen?

Was ist eure Antwort darauf?

– Was hält mich davon ab, meinen eigenen Weg zu gehen?
– Wovor habe ich Angst?
– Welche Gewohnheit scheint für mich unüberwindbar?
– Was würde im Gegensatz zu Heute anders sein?
РWas k̦nnte mir denn im schlimmsten Fall passieren?
– Wer könnte mich dabei unterstützen?

Leave a Reply