Genau das Richtige für den ersten Tag in diesem

Was steht auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr?
Ich find das mit den Wünschen grundsätzlich etwas tolles,manchmal hab ich gaaanz viele, manchmal keine! Und manchmal schicke ich meine Wünsche zu den Sternen in den Nachthimmel und dann werden sie plötzlich erfüllt, immer dann, wenn ich sie schon fast vergessen hatte.
Manche nennen es auch *Bestellungen beim Universum*

Ich wünsche mir noch mehr Gelassenheit, Stille im Alltag und die Kunst mich sein zu können ohne damit und dabei andere vor den Kopf zu stossen, zu verletzen oder zu nerven.

Ich wünsche mir Geld für den Maler den wir dringendst benötigten für das neu streichen unseres Treppenhauses und falls möglich grad noch etwas mehr damit das mittlere Badezimmer renorviert werden könnte und der Traum von meinem Holzboden auf der Terrasse erfüllt werden könnte.

Und ich wünsch mir Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen für meine Ausbildung die im Februar beginnt.

Es got no oder? :-)

Welches Herzensprojekt werde ich angehen?

Ev. werde ich eine Ausstellung machen mit Fotos und Texten


Wo zieht es mich hin?

Zu mir :-)

Via Zeitzuleben

Leave a Reply