Geschenk 9

sprudelmatte Ich hab von Raffi eine Sprudelmatte bekommen…da ich eh eine Badewannefetischistin bin komm ich jetzt erst recht nicht mehr zum Basdezimmer heraus :o)

9 thoughts on “Geschenk

  1. Reply Druide Dez 28,2005

    Lach, das glaub ich. Und wenn du nächstes Mal auch das Zubehör ablichten würdest, wäre das Verständnis deiner Plogleser für deinen Fetischismus mit Sicherheit noch viel, viel grösser. Wenn da nicht meine Fanatsie mit mir durchgeht grins ….

  2. Reply Druide Dez 28,2005

    Und warum mich mein linker Zeigfinger beim Wort Blog immer wieder im Stich und meinem rechten Ringfinger den Vortritt gewährt weiss ich eigentlich auch nicht.

  3. Reply Druide Dez 28,2005

    Andererseits sind Fehler menschlich. No body is perfect. Meiner auch nicht. Oder wie auch immer.

  4. Reply Druide Dez 28,2005

    Ãœbrigens … wenn ich meinen Partner um die Ecke bringen wollte, würde ich ihm auch eine Sprudelmatte schenken …. nichts und niemand ist perfekt … . Bevor ich hier noch mehr …. schreibe, werde ich mich nun wieder besser meinem Amtsbericht zuwenden.

  5. Reply Druide Dez 28,2005

    Wie dem auch sei. Solange dich deine Kinder nicht fragen ob du nun hartgekocht seist …. Schluss endgültig. Geniess einfach deine neue Matte und erhohl dich von der stressigsten Zeit des Jahres.

  6. Reply doe Dez 28,2005

    Bin ich froh, wenigstens jemand, der auch lieber badet als unter die Brause zu stehen… und spudeln macht Freude, speziell mit Schaumbad :-)

  7. Reply Druide Dez 28,2005

    Ich kann auch nicht auf Apfelstrudel verzichten !?!?!?!???

  8. Reply bluetime Dez 28,2005

    @ druide…bis ich deine kommentare jeweils verstehe muss ich sie x-mal durchlesen:-)
    das geht dem kritiker amigs mit meinen so…grins
    @ doe….ja diese erfahrung hab ich bereits gemacht, blond und doof wie ich bin…lach

  9. Reply Druide Dez 29,2005

    @ bluetime. Stell dir vor ich versteh mich manchmal auch nicht.

Leave a Reply