Geschenkideen zum Valentinstag

Am 14. Februar ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Während die meisten Frauen ihn lieben, stellt sich große Teilen der Männer die schwierige Frage, was man dem oder Liebsten schenkt. .
Oft fehlt die wirklich zündende und kreative Idee. Schließlich kann man nicht jedes Jahr aufs Neue das Gleiche verschenken.
Natürlich ist das Ganze sicher auch eine Frage des Geldes. Doch egal, ob für den kleinen Geldbeutel oder ob es etwas mehr sein darf. Wer seine Fantasie spielen lässt, findet garantiert das richtige Geschenk zum Valentinstag für seinen geliebten Partner.

 

 

 

 

 

 

 

Wie wäre es mit klassischen Geschenken zum Valentinstag

Für viele Paare ist es wichtig, dass am Valentinstag an sie gedacht wird. Viele Menschen freuen sich über einen wunderschönen Blumenstrauß mit einer Karte und ein paar romantischen Worten.
Auch eine nette Einladung in ein besonderes Restaurant kommt gut an. Selbst ein schönes Essen, vom Liebsten gekocht und serviert, macht dem Partner Freude. Eine passende Flasche Rotwein dazu und der Abend wird sicher romantisch enden.
Ausgefallene Geschenke zum Valentinstag

Soll es vielleicht doch etwas Ausgefallenes sein? Wie wäre es dann mit einem kleinen Wellnessaufenthalt.. Es gibt mit Sicherheit ein Wellnesshotel in der Nähe, das einen Tagesaufenthalt anbietet, eventuell mit Frühstück? Oder einfach nur ein Besuch in einem der vielen Erlebnisbäder, die es überall gibt!
Wünscht der Partner sich schon lange einen Skiurlaub? Dann gäbe es jetzt die Möglichkeit eines Tagesausfluges in eine Skihalle, um das Skifahren einmal auszuprobieren, ohne gleich einen ganzen Urlaub buchen zu müssen.
Ein Wochenende mit dem Partner in einem romantischen Hotel. Kurzurlaub, als z. B. Kuschelwochenende deklariert, finden sich recht leicht im Internet und sind auch nicht übermäßig teuer.

Kreativität kennt keine Grenzen

Gebastelte Geschenke, wie etwa ein Fotoalbum, ein schöner Pflanzenkorb mit Frühlingsblumen für den Garten oder Balkon, ein handgeschriebenes Gedicht – der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Auch wenn man selbst nicht so geschickt ist oder einem die Zeit fehlt, kann man kreative Geschenke gestalten und sich anfertigen lassen. Beispielsweise kann man auf Flyeralarm Kissen oder Shirts bedrucken lassen, vielleicht mit Foto und einem netten Gedicht.

Egal, für was man sich entscheidet, es sollte mit Liebe geschenkt werden, denn schließlich ist der Anlass der Tag der Liebenden.

Leave a Reply