Gespräche

Ich liebe es inmitten einer Gruppe Menschen zu sitzen, ein oder zwei oder drei gute Gläser Rotwein zu schlürfen und zu philosophieren.

So geschehen gestern, nachdem wir alle die Diplomprüfungen und deren Benotung durchgesprochen hatten standen Themen wie Suizid, Kinder haben bzw. kriegen, heiraten oder nicht heiraten, Männer und Sex, Frauen und Migräne und Stellensuche am Pranger.

Dass ich mit meinen 38 Jahren bereits zur Tante Generation gehörte fiel nicht weiter auf, erst als Tante Doris nach Mitternacht wahrlich die Augen zufielen :-)

Es war schön mit Euch Mädels, wir werden das wiederholen und beim nächsten Mal einfach etwas schneller Essen und die Wasserpfeiffenbar auslassen und gleich zur gemütlichen Lounge wechseln ok?

Dann halte es sicher auch ich noch etwas länger aus:-)

Leave a Reply