gimme 5

1. Du könntest einen Vortrag halten,welchesThema würdest du wählen?
Krankheit als Weg…oder Der Lebensweg – gehen im *Sein*
1.1. (Wer mag: Was würde der Vortrag beinhalten?)
Viel Erfahrung von mir persönlich und Zuversicht
2. Hättest du Lampenfieber? Was tust du dagegen?
Nee,ich kann gut vor Menschen stehen,falls ich dennoch hätte:QiQong Uebung machen davor!
3. Wie bereitest du dich auf den Vortrag vor?
Ich schreibe ihn nieder,lese ihn durch,suche Bilder und andere passende Sachen
4. Welches Ambiente würdest du dir für den Vortrag aussuchen, welche Hilfsmittel?
Es muss warm sein und heimelig, nicht zu hell und zu offen….Hilfsmittel:Folien,Bilder,Powerpoints etc
5. Hast du in der Schulzeit gerne Vorträge gehalten? Warum (nicht)?
Ja, ich hatte auch immer gute Noten, aber in der Ausbildung zum Thema MS schlief die Kursleiterin dabei ein,lach…sie hörte das halt schon zum x-ten Male!

Leave a Reply