Gimme 5

– Mein/e Ex ….war im Grunde seines Herzens ein Guter-ich hoffe dass er glücklich ist.
Ich höre gerade …Radio Sunshine mit Madonna
– Vielleicht sollte ich …nicht so viel bloggen und dafür etwas schlafen
– Ich liebe …oh…einiges:-) Rotwein, Küsse, Lavendel und meinen Fotoaparat
– Meine besten Freunde sind …über alles informiert
– Ich verstehe nicht …dass es Menschen gibt die sich einfach wortlos verabschieden können, nachdem sie zuvor stinkfrech in mein Leben kamen.
– Ich habe keinen Respekt vor …Besserwissern und andern Angebern
– Ich hasse …Besserwisser
– Mein Nickname bedeutet …blaue Zeit=blaue Stunde=Aus-zeit, Zeit zum Sein…meine Zeit eben
– Liebe ist …etwas vom grossartigsten unseres irdischen Da-seins
– Irgendwo ist irgendjemand …immer für mich da
– Ich werde immer …optimistisch durchs Leben gehen
– Ewigkeit ist wie …Nichts, denn nichts ist für ewig
РWas ich niemals verlieren m̦chte ist...mich, ausser bei gutem Sex, da verlier ich mich gern mal ab und zu :-)

Leave a Reply