gimme 5

1. Mochtest du deine Kindergärnerin?
Oh ja sehr, vor allem ihre Locken! Ich habe lustigerweise noch heute Kontakt zu ihr, was mir viel gibt.
2. Was hast du einem Lehrer/einer Lehrerin nie verziehen?
Meiner 1Klasse Lehrerin werd ich nie verzeihen dass sie mich vor meinen Mitschülern ständig runter machte weil meine Eltern in der Scheidung waren frei nach dem Motto:Das ist halt wenn man keinen Vater mehr hat. Blöde Kuh!
3. Worüber würden sich die Leute bei deinem Klassentreffen wundern?
Dass ich immer noch die selbe bin:Grosse KLappe, frech und blond
4. Machst du ausserberufliche Weiterbildungen?
Würd ich liebend gerne tun, ich hätte eine grosse Liste :-) Leider fehlen mir dazu die finanziellen Mittel und die Zeit !
5. Worüber sollten die Kids heute in der Schule informiert werden?
Ueber Drogen und die virtuelle Gefahr.

Leave a Reply