Handy, Tablet oder iPod defekt? No Problem…..

Eigentlich mach ich hier ja eher selten eine Vorstellung von einem Dienst oder einer Seite. Schon gar nicht, ohne Bezahlung :-)

png

Aber wenn mich etwas oder jemand so überzeugt, wie es die Jungs von reparieren.ch getan haben, dann bin ich gerne bereit, aus freien Stücken darüber zu bloggen.

Es ist nämlich so, dass ich mein Handy dort einschickte, weil die Glasscheibe defekt war. Innert 24 Stunden wars wieder bei mir, tip top geflickt und wie neu. Allerdings konnte ich dann dafür nicht mehr telefonieren, bzw. ich hörte den Anrufer nicht. Reparieren.ch hat (ganz nach ihrem Motto) subito reagiert und ich durfte es gegen Garantie nochmals einschicken. Auch dieser Schaden wurde extrem schnell behoben….wie macht ihr das bloss in dieser Geschwindigkeit? Ich kann also dieses noch junge Start Up wirklich allen empfehlen!

Und so funktionierts:

  1. Auf der Seite reparieren.ch Euer Modell und den zu reparierenden Schaden auswählen
  2. Ihr bekommt sofort eine Offerte und seht, was das Euch kosten wird
  3. Dann wandert das Ganze in den Korb und ihr könnt sogar auswählen, ob das Paket bei Euch von der Post abgeholt wird etc.
  4. Einschicken
  5. Innert 24 Std. wieder in Empfang nehmen
  6. Bezahlen

 

Die Seite ist extrem schlicht und darum übersichtlich gehalten und auf Twitter ist man sehr gut vertreten, man bekommt immer eine Antwort und wird auch mal beraten, bevor man das Gerät einsenden muss. Ich finde einfach CHAPEAU…..!! Für mich in Zukunft die 1. Wahl.

 

Wünsche Euch alles Gute, möge Euer Wirken noch lange so unkompliziert und gut sein!!

Leave a Reply