Haut wie ein Baby Füdli 4

Trigami-Review
Neu auf dem Markt der Firma Permamed AG ist ein Peeling von Lubex
Lubex ist vor allem bekannt durch die reizlose Hautwaschemulsion, insbesondere bei Haut und Hautpilzerkrankungen.

329 Logo Lubexpeeling

Mit dem Peeling wird das Sortiment nun erweitert und ich durfte es testen. Auch mein pubertierender Sohn mit vielen Pickeln im Gesicht machte mit.

Unser Resultat vornweg: Das Peeling ist sehr sanft, lässt sich problemlos auftragen und aufmassieren, hinterlässt weder unangenehme Reize noch duftet es intensiv.Die Haut fühlt sich danach erfrischend und weich an, aber nicht irritiert.Mein Sohn hat zudem sehr empfindliche Haut, er hat mit vielen Produkten deswegen Mühe, Lubex Peeling ist für ihn darum fast perfekt .
Seine Hautunreinheiten besserten sehr rasch und sein Gesicht machte grundsätzlich einen weicheren, geglätteten Eindruck, auch wenn er nicht mit dem Bügeleisen nachbesserte!Ich werde das Peeling per sofort zu meinen Kosmetik Artikeln vor den Badezimmerspiegel stellen und gerne wieder anwenden.

Grundsätzlich ist es eine Waschcreme mit 2 Phasen Wirkung.

Folgende Eigenschaften kann es aufweisen:

  • Wirkung Phase 1: Kleine Polyethylenkörnchen entfernen abgestorbene Zellen und Hautschüppchen und machen die Haut samtig und weich.
  • Wirkung Phase 2: Glykolsäure regeneriert die Hautstruktur tiefenwirksam und aktiviert die Hauterneuerung.

Polydocanol und Bisabolol beruhigen die Haut nach der Anwendung

lubexpeelingbg

Lubex Peeling wirkt auch hervorragend gegen Hautunreinheiten.
Man kann das Peeling auch an anderen Stellen wie dem Gesicht verwenden, wie z.B bei rauen Knie oder Ellenbogen.
Die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Lubex Peeling ist dermatologisch nachgewiesen.

Und nun für alle die noch nie ein Peeling angewendet haben:

Man trägt es auf die angefeuchtete Haut auf, massiert es mit kreisenden Bewegungen sanft ein, lässt es kurz einwirken und spült es danach mit viel klarem Wasser ab.

Übrigens: Lubex Peeling eignet sich nicht nur für Damen, auch Herren würde es nicht schaden sich ab und zu mal ein Peeling zu verpassen, wetten Eure Partnerin küsst Euch danach noch lieber?


4 thoughts on “Haut wie ein Baby Füdli

  1. Reply falki Jan 19,2008

    immer diese werbung… ;-)

  2. Reply falki Jan 19,2008

    das probier ich jetzt gleich mal selber aus!

  3. Reply Bluetime Jan 20,2008

    @falki…:-)…bin dann gespannt auf deine wangen!
    bitte erst am abend des fondues machen gäll:-))

  4. Reply schwarzer kafka Jan 20,2008

    *grins* mu.. ähhh darf ich auch noch machen :-D

Leave a Reply