Heute ist Tag des Krümelmonsters 3

Ich gehe in den KIGA um Papierblumen zu basteln, danach einkaufen und kochen. Gegen 14Uhr kommen dann 9 Kindergartenkinder welche zusammen mit Luca seinen morgigen Geburtstag im Wald unter dem Motto Piraten feiern wollen, Und Mutters mittendrin.

Wünscht mir Kraft :-)

3 thoughts on “Heute ist Tag des Krümelmonsters

  1. Reply Meg Mrz 28,2007

    Ich wünsche Dir Kraft UND Geduld. Eine ENGELSgeduld :)

  2. Reply Marcel Widmer Mrz 28,2007

    Kraft und gute Nerven wünsch auch ich Dir! Und herzlichen Glückwunsch an das Krümelmonster zu seinem Burzeltag! (Er hat übrigens am gleichen Tag Geburi wie mein Göttibueb, der sich aber verständlicherweise „Göttisohn“ nennt – kein Wunder: er wird 26)

  3. Reply Bluetime Mrz 28,2007

    @ Meg…grazie…ich hab schon mal vorbeugend den nervenaufbau tee getrunken :-)

    @marcel…merci, werd ich ihm ausrichten.auch meiner wird mal 26, aber eigentlich muss er von mir aus nicht grad pressieren :-)

Leave a Reply