Heute wirds Meerschweinlich 3

Bevor ich mit Krümelmonster und seinem Freund um 16.00 ins Kino fahre für diesen Film, werde ich mit der Hundeprinzessin von Habsburg nach Schinznach-Dorf marschieren, um unser Auto aus der Garage zu holen. Das wird mir (und auch ihr) gut tun!

Und dann sollte ich mich irgendwie mental noch etwas vorbereiten. Morgen ist mein erster Arbeitstag, ich lasse wie gewöhnlich den Dingen ihren freien Lauf und hoffe, dass es schon gut kommt:-)

3 thoughts on “Heute wirds Meerschweinlich

  1. Reply Gaby Okt 28,2009

    Na, dann sag doch deinem inneren (Meer)Schweinehund, dass es ihn nicht gibt – soll heißen, dass du morgen nicht das Gefühl haben sollst, dass du alles auf einmal können und zudem „supertoll“ sein musst.
    Gedrückte Daumen aus Oberbayern für dich
    von Gaby
     

  2. Reply Marie-Claire Okt 28,2009

    ich wünsch dir viel Glück und viel Vergnügen morgen ! Ich denk an dich :o)

  3. Reply rahel Okt 29,2009

    G-Force haben wir in der letzten Ferienwoche geguckt… ich fands goil – vor allem der dicke Hurley gefiel mir (erinnert mich so an mich…).
    Wünsche Dir morgen einen ganz guten Start in den (externen) Arbeitsalltag :o)
    greez r

Leave a Reply