Himmelnochmal… 8

Laut meinem Biorythmus wäre ich heute geistig, körperlich und seelisch total auf der Höhe!

Nichts dergleichen….ich wälze mich durch den Tag und finde darin null Inspiration. Kann mir mal einer hier sagen was mit mir los ist bitte?

Und umgekehrt gefragt an mich: Kannst Du mir mal sagen was es zu tun gälte damit Du wieder mehr Lebenspower hast? hmm

8 thoughts on “Himmelnochmal…

  1. Reply dan Mrz 14,2008

    Das muss am Wetter liegen. Mir ergehts genauso! Vielleicht hilft ein gepflegter … (schmunzel)

  2. Reply Bluetime Mrz 14,2008

    du meinst ein gepflegter kuss?
    :-)

  3. Reply chm Mrz 14,2008

    bei mir hilft jeweils guter sex.

  4. Reply Bluetime Mrz 14,2008

    @chm…ach ja? und den hat man immer und jederzeit gell :-)
    grummel…..

  5. Reply chm Mrz 14,2008

    kann mich nicht beklagen.

  6. Reply Bluetime Mrz 14,2008

    @chm…schön, das mag ich dir von herzen gönnen:-)
    ich mich schon-aber ich bin auch zu anspruchsvoll, einfach so sex ists eben dann nicht was ich will…das könnt ich ja jeden abend oder zumindest jeden zweiten abend bekommen.
    so einfach ists halt nicht….

  7. Reply chm Mrz 14,2008

    "…bekommen"
    tja, vielleicht liegt ja da die krux.

  8. Reply Bluetime Mrz 14,2008

    du meinst ich solls mir holen und es nicht bekommen?
    :-)

Leave a Reply