Hin und her 1

Gerrissen, bin ich!

Da ist/wäre ein neuer Job, der gleichzeitig totale Herausforderung wäre. Wer mich kennt weiss dass ich sowas ab und zu brauche :-) Ein Job der viel von mir abverlangen würde, mir neue Horizonte öffnen würde(auch finanzielle) und der mich fordern würde-mich nicht einfach im Stillstand verweilen liesse. Ich müsste noch einiges dazulernen wie röntgen etc. und ich müsste 50% anwesend sein, das würde heissen: Jeden morgen um 7.15 aus dem Haus und frühstens um 13.00 wieder daheim.

Und nun kommen die Contras: Die Kids wären nach dem morgendlichen wecken auf sich alleine gestellt (was ich ihnen aber zutrauen würde) und müssten mindestens 3x auswärts Mittagessen und sicher 2x selber etwas aufwärmen. Dazu käme dass ich vermutlich zuhause völlig ins Hintertreffen käme mit Haushalt, Hund, einkaufen etc. Habe ja dann nur noch die Nachmittage.

Vermutlich ist/wäre es zuviel….ich muss Grenzen setzen und mich nicht wieder in die selbe Spirale begeben wie vor 3 Jahren.

Oh,ich merke gerade dass ich mit dem Schreiben dieses Textes einen Entschluss gefasst habe:Ich werde die Stelle nicht annehmen. Falls mich der nette(und das war er wirklich) Arzt haben will, soll er mich für einen Tag als Tippse anstellen :-) Oder für 1.5 Tage, dann mach ich ihm noch die Praxisorganisation . Das wär doch was oder?

One comment on “Hin und her

  1. Reply Marie-Claire Mai 23,2009

    ich sehe das genau so,  ich denke das würde ein hartes Zeitmanagement werden.
    probiers doch mit dem vorgeschlagenen Kompromis, ich wünsch dir viel Glück damit !

Leave a Reply