Hochzeit

Nein nein, nicht ich, aber eine meiner Freundinnen heiratet, bzw. hat schon geheiratet, klammheimlich, und lässt heute für Freunde und Verwandte ein rauschendes Fest steigen.
Ich kann Euch jetzt ja sagen dass ich seit 3 Wochen durch die Läden streiffe und einfach wirklich nix passendes gefunden hatte. Klar war was ich unter dem Bauchnabel trage, aber das darüber stellte sich als extreme Herausforderung dar.
Nein, ich bin keine Tussie und nein, es ist nicht meine Art Stunden beim shopping von Klamotten zu verbringen, eigentlich weiss ich jeweils was ich will, ein Griff an die Kleiderstange und basta.
Aber diesmal wusste ich gar nix.

Schlussendlich entschloss ich mich nun für ein Seidentop in schwarz, mit weissen Rosen drauf.
Es haut mich nicht um aber es ist auch nicht wirklich hässlich.
Fotos morgen.

Ich freu mich jetzt aufs Fest hier und wünsche meiner Freundin von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Freude mit und an ihrem Schatz.

Leave a Reply