Hosen Mania? 1

Irgendwie hab ich schon seit Jahren Probleme Hosen zu kaufen die mir wirklich auch gefallen, entweder sind die Farben dermassen schrecklich oder dann der Schnitt. Mit den Hüfthosen zb. konnte ich gar nix anfangen, meine Speckrolle hätte da nicht sonderlich erotisch ausgesehen.

Und nun kommen die 70-er zurück…hilfeeeeeee!

hose marlene dittrich

Bild:Brigitte.de

Oben eng – unten weit…Schlaghosen wie sie meine Mutter noch trug. Find ich schrecklich.

Weiter gehts mit den Reiterhosen, dicht gefolgt von Röhrenjeans und kurzen Shorts. Mit letzteren hab ich kein Problem auch nicht mit den 7/8 Jeans, die sitzt mir dann nämlich wie wenns ne normal geschnittene wäre da ich so kurze Beine habe:-)

Einmal mehr werde ich keinem Modetrend nacheilen, ich kauf mir was mir passt, mir gefällt und vor allem – was mir steht!

One comment on “Hosen Mania?

  1. Reply rockgöre Mrz 7,2008

    Alles muss man sich ja nicht antun, oder ?

    Ich mach’s wie Du. Es muss passen und gefallen. Mir vor allem ! ;-)

Leave a Reply