How do you do?? 2

wikiHowDie Internet-Seite wikiHow ist so etwas wie eine Wikipedia für Problemlösungen und Anleitungen. Wie von der Wikipedia gewohnt können auch bei wikiHow alle Anleitungen schreiben oder verbessern.

Wer sich also fragt, warum das Badetuch zwar frisch gewaschen ist, aber trotzdem schon wieder müffelt, oder wie man einen Korken aus der Weinflasche kriegt ganz ohne Werkzeug, findet auf wikiHow eine Anleitung.

2 thoughts on “How do you do??

  1. Reply gabaretha Okt 6,2009

    Liebe Blue,
    ich habe mir erlaubt den interessanten Link auszuleihen und in meinem Blog weiter zur reichen. Ich hoffe, das ist ok für Dich.
    Sonnige Grüße aus dem Isartal und einen wunderschönen Tag,
    besser und besser,
    Gaba

  2. Reply Bluetime Okt 6,2009

    @gaba…na klar doch! :-)

Leave a Reply