Ich hab keine Schmetterlinge 11

Wie andere in der Blogsphäre….aber es geht mir gut…*zwinker

11 thoughts on “Ich hab keine Schmetterlinge

  1. Reply rogerrabbit Jul 21,2008

    Finde ich gut. :-)

  2. Reply Thommen Jul 21,2008

    Dann hast Du auch nie Raupen gehabt… :-P

  3. Reply Bluetime Jul 21,2008

    @roger…gäll:-)
    @thommen…lach, ev. hab ich raupen, aber die verpuppen sich irgendwie nimmer!

  4. Reply Mme Lila Jul 22,2008

    Wenn du welche brauchst: Gebe auch dir gerne ein paar ab. Liebe die geteilt wird, wird nicht weniger.
    Aber…es sind Hardcore Butterflys, sei gewarnt ;-)

  5. Reply Bluetime Jul 22,2008

    @lila…das ist mega lieb von dir und manchmal mag ichs sogar hart auf hart:-)
    aber ich denke wenn sie mich finden wollen werden sie mich schon aufspüren gäll:-)

  6. Reply falki Jul 22,2008

    ich hab gestern einen in unserem garten gesehen! zählen eigentlich „himugüegeli“ auch? von denen gibt es bei uns im moment ganz viele… :-)

  7. Reply Rockgöre Jul 22,2008

    Also bei Lila’s Angebot musst Du zuschlagen… ;-)

  8. Reply falki Jul 22,2008

    @rockgöre: also ich denke bei der schmetterlingsübergabe haben mich auch einige getroffen. aber bei mir wirken die dinger nicht besonders… :-)

  9. Reply Rockgöre Jul 22,2008

    @falki: Ich hab halt schon die grosse Ladung reingesogen…. ;-) Da blieb für Euch anderen nicht mehr viel übrig. Ich werde sie jetzt füttern und züchten. Dann werde ich sie an erlesene Personen weitergeben. Du gehörst sicher mit dazu !

  10. Reply Bluetime Jul 22,2008

    hui…dann werden wir sozusagen *beflügelt* falki..gg

  11. Reply falki Jul 22,2008

    ich lass mich überraschen! ;-)

Leave a Reply