Ich liebe Dich – lass mich in Ruhe! 1

In kaum einer anderen Zeit des Lebens werden die Enttäuschungen und Sehnsüchte der Liebe so unmittelbar gelebt wie in der Jugend. Ein Zustand, der von absoluter Euphorie bis zum Freitod führen kann.

01 manke

Die Arbeit von Johanna Manke „Ich liebe dich, lass mich in Ruhe!“ ist der ersten Liebe gewidmet. Aus den Erzählungen der Jugendlichen entstanden Momentaufnahmen authentischer Erlebnisse. So beschreibt jedes Bild eine ganz persönliche Geschichte.

> Zur Fotostrecke 

Quelle: Geo.de 

One comment on “Ich liebe Dich – lass mich in Ruhe!

  1. Reply Nina Jul 7,2009

    Hallo,
    ich habe in der Zeitung einen Artikel+ Foto über  „Knospen wollen explodieren“ gesehen und suche vergebens auf Geo.de die Fotostrecke  zu „Ich liebe Dich, lass mich in Ruhe“. Ich kann sie aber nicht finde.  Ist sie noch da?
    Gruß,
    Nina.

Leave a Reply