Ich und die Zeitung 9

Wenn mir gestern Florian nicht in einem E-Mail mitgeteilt hätte dass ich in der gestrigen Ausgabe von *heute* erwähnt sei hätte ich es entweder gar nicht gesehen oder wenn dann erst heute Morgen, Raffi bringt mir die Zeitung immer mit nach Hause aber ich lese sie oft erst zum morgendlichen Kaffee :-)

Ich möchte aber trotz der Freude und den gestrigen und nächtlichen Mehrklicks erwähnen dass dieser Prinzessinnenartikel nicht von mir selber verfasst wurde. Ordnung muss sein !Und immerhin stand ich jetzt mal mit Leu auf einer Seite :o)

 

bluetime heute

9 thoughts on “Ich und die Zeitung

  1. Reply BloggingTom Mai 23,2006

    Doch der Blogger […]

    DER Blogger?

  2. Reply leu Mai 23,2006

    Hmm hmm, herr leu hatte ja auch den Mund ein wenig voll genommen gestern. Aber ich hab keine Mehrbesucher bemerkt. Du schon?

  3. Reply Bluetime Mai 23,2006

    ja vor allem in der nacht !
    aber ich bin schliesslich auch nicht sooo bekannt wie du, dich kennt ja jeder schweizer..gg

  4. Reply Bluetime Mai 23,2006

    @ tom…chume nöd drus :-)

  5. Reply BloggingTom Mai 23,2006

    Doch der Blogger deckt brisantes auf

    steht da doch im Bildausschnitt. Wusste gar nicht, dass ich es hier mit einem Mann zu tun habe…

  6. Reply Bluetime Mai 23,2006

    @ tom…ööhm, hast du aber, weil nämlich ein mann namens manni das brisante aufgedeckt hat in einem seiner kommentare:-)
    lies hier:
    Manni

    am 19.05.2006 um e

    Frauen sind zarte Geschöpfe mit seidenglatter Haut …

    Manchmal hat man als Mann das Gefühl das die verwöhnten Gören sich absichtlich heiraten lassen!

    Mann kann sich doch kaum vorstellen, das ein inteligenter, normal denkender Mann, von sich aus auf die Idee kommt ein ständig nörgelnde und verwöhnte Frau so lange in der heimischen Wohnung auszuhalten, bis der nächst beste Mann kommt und sie mitnimmt.

    naja ….

  7. Reply BloggingTom Mai 23,2006

    Jaa soo… dann galt die Beschreibung im „heute“ also gar nicht Dir… Na dann ist das ja auch geklärt ;-)

  8. Reply Bluetime Mai 23,2006

    lach ja genau..ich bin also schampar froh haben wir darüber geredet:-)

  9. Reply BloggingTom Mai 24,2006

    Na immerhin passt das in mein Muster. Zur Zeit scheine ich eh nicht alles zu verstehen. Ich werde alt…

Leave a Reply