Ich weiss… 2

…in letzter Zeit gibts hier nicht gerade gehaltvolle Artikel sondern eher Fotos und Texte zu sehen.
Im Moment fehlt mir die Muse sinnvolles zu posten, der perfekte Waage Mann für meine Inspirationen ist mir leider auch immer noch nicht begegnet und ich hab gerade sonst einiges zu tippseln und schreiben, dann reichts hier irgendwie nicht auch noch.
Aber ich weiss dass zumindest meine Stammleser/innen Freude haben an meinen Fotos, und diese sprechen ja auch….irgendwie :-)

So long…..

2 thoughts on “Ich weiss…

  1. Reply Rick Okt 24,2007

    Jetzt sind die Männer nun auch noch an Kreativitätsfaulheit schuld. Meiner Seel‘, gnä Blauzeitlerin machen es sich aber auch einfach… ;))

  2. Reply Bluetime Okt 24,2007

    herr rick, nix da, männer sind immer an allem schuld, da will ich keine traditionen brechen…fg
    und für meine muse war schon immer ein mann zuständig, rein spirituell mein ich jetzt mal gelle :-)

Leave a Reply