Ich zieh den Hut vor Dir 4

4 thoughts on “Ich zieh den Hut vor Dir

  1. Reply Holger Ehrlich Mai 20,2008

    Lindenberg find ich gut, weil er sich treu bleibt. Er produziert nicht für den Publikumsgeschmack, sondern macht, was er will. In den 70gern des letzten Jahrhunderts (das klingt einfach zu gut) habe ich Udo persönlich kennengelernt. Damals wohnte er noch in der inzwischen legendären WG, in der u.a. auch Otto Waalkes und Marius Müller-Westernhagen wohnten. Ein Freund von mir wohnte nebenan. Und so waren oft drüben bei den „Verrückten“, haben uns angehört, was sie gerade komponiert hatten, oder selbst Musik gemacht. Damals war noch keiner von denen wirklich prominent, außer Inga Rumpf vielleicht, die auch oft dort war. War ’ne prima Zeit.

  2. Reply Dori Mai 20,2008

    Das Lied finde ich megastark und berührend.
    Merkwürdig, dass ich gestern den Text eingestellt hatte und dann gestern nachmittag bei Dir die Musik gefunden habe.

  3. Reply Bluetime Mai 20,2008

    @holger…klingt cool:-)

    @dori….merkwürdig??nicht doch, ich hab ihn ja bei dir gelesen:-)

  4. Reply Dori Mai 20,2008

    Ach so……..!!

Leave a Reply