Irgendwie…. 2

…sind ja Ferien, ab jetzt, oder so. Zumindest für die Jungs. Meine beginnen ganz genau am nächsten Freitag und enden mit dem 25.Juli dann wieder. Da die Praxis nach meinen Ferien auch grad noch 2 Wochen geschlossen hat-werden es für mich 4 Wochen:-)

Nach den Ferien gibt es wesentliche Änderungen im ganzen Familiensysthem, wenn man dem so sagen kann:-) Der Grosse muss/sollte sich definitiv und endlich mit dem Thema Berufswahl auseinandersetzen. Der mittlere wechselt nach Windisch an die Oberstufe und der Kleinste nach Aarau ins Drive. Letzterer kommt nicht mehr heim über Mittag, was mich zugegebenermassen freut. Für alle die jetzt denken, dass ich ne Rabenmutter bin: Wenden Sie sich an Ihren Apotheker! Bin ich nicht…aber Realistin und Egoistin.Auch ich darf wieder einmal etwas Luft tanken, nämmli.

Das Leben wandelt sich mit den Kindern, so lange wir uns mit bewegen ist alles gut-wenn wir stehen bleiben, kanns komisch werden.

2 thoughts on “Irgendwie….

  1. Reply Paddy Jul 3,2010

    *Das Leben wandelt sich mit den Kindern, so lange wir uns mit bewegen ist alles gut-wenn wir stehen bleiben, kanns komisch werden.*
    Wobei „komisch“ dann noch das Harmloseste ist, das sein könnte.

  2. Reply Bluetime Jul 3,2010

    @paddy…:-)ich hatte da jemanden im kopf …und komisch passt da besser hin weisch

Leave a Reply