Jesses 1

Was mach ich jetzt bloss? Ich muss nicht mehr lernen….

Nun gut, bekanntlich lernen wir ja unser Leben lang. Das ist auch gut so, denn sonst wäre es etwas langweillig, das Leben. Für mich stehen diverse Projekte bevor:Ich mache einer Freundin eine neue Homepage und ich lasse mich, bei meinem Burnout Coach, nochmals auf ADHS abklären.

Auch da lerne ich. Wenn ich Homepages erstelle merke ich, dass ich immer wieder ein Stückchen mehr Wissen erlange.Noch vor 5 Jahren wäre ich nicht fähig gewesen so etwas alleine zu tun. Auch jetzt muss mir Raffi bei einigen Dingen noch helfen, aber wer weiss, das sind vielleicht dann genau diese Dinge die ich beim nächsten Mal beherrsche.

Was das ADHS betrifft, lernte ich, dass es doch Unterschiede gibt zwischen Psychologen und Psychiatern und dass man sich selber halt doch noch immer am nächsten ist.Wenn das ADHS nun bestätigt wird, bestätige ich auch einen Teil von mir. Und das ist gut so-damit ich weiterkommen kann in meinem Leben.

Ihr merkt es: Es wird mir nicht langweillig!

Und nebenbei : Ich suche eine 40% Stelle als Arztsekretärin. Wer etwas weiss oder gar hat….bitte melden !

One comment on “Jesses

  1. Reply Marie-Claire Jan 26,2009

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Glück, dass du es bestanden hast ! und viel Vergnügen bei der wiedergewonnenen Lebensqualität :O) en liebe Gruess

Leave a Reply