Kägi Mäx 2

Ich durfte mal wieder ein Produkt testen und es ist erst noch etwas zum Essen :) Da geht mein Genussherzli doch so richtig auf. Die Rede ist vom neuen KägiMäx.

Wer Kägifrett kennt und liebt, mag auch die neuen Grossen.

Kägi MÄX bietet ein intensives Schokoladenerlebnis, bleibt durch die Kombination mit vier Schichten knuspriger Schokoladenwaffeln aber leicht und übersättigt nicht. Unwiderstehlich zieht sich die Schokolade durch den ganzen Riegel: Sie findet sich zusammen mit sorgfältig gerösteten Haselnussstückchen in der Cremefüllung, 

ergänzt die knusprig-leichten Waffeln und umhüllt Kägi MÄX mit einer extra dicken Schicht. So bietet Kägi MÄX maximalen Schokoladengeschmack, maximale Leichtigkeit, maximale Schweizer Qualität – und dadurch maximalen Genuss!

Und wenn ihr jetzt Lust zum probieren habt, der erste Kommentar bekommt von mir eine Packung Kägi Mäx 4x37g

2 thoughts on “Kägi Mäx

  1. Reply ROGER Jun 15,2017

    ICH WILL.

Leave a Reply