Königin unter den Löwen

image_detail

Wer bei Camping bloss an verschwitzte Zeltplanen denkt, sollte sein Bild mal etwas auffrischen. Im botswanischen Camp Vumbara Plains gehen Natur und Top-Komfort jedenfalls sehr gut zusammen.

Morgens von Löwengebrüll geweckt, wuuaah! Aber easy, das Adrenalin baut sich ab, sobald man den Elefanten beim Baden zuschaut. Von einer extremen Dichte an Wildleben ist das Camp Vumbura Plains im Norden Botswanas umgeben. Und wer bei „Camp“ an Tim-und-Struppi-Zelte denkt, hier die Fakten: 14 Luxus-Chalets, Himmelbetten, Privatterrasse, Pool, Innen-, Aussendusche. Immer noch auf Tin Tin-Kurs? Bootstouren, wilde Ausfahrten im Jeep und Zu-Fuss-Safaris hats auch im Programm. Ab ca. CHF 1’100.– pro Kolonialherr.

Weitere Infos findet man auf www.wilderness-safaris.com .

Via faces

Leave a Reply