Lazaret 2

lazaretIch werde mich heute mental und apothekerisch auf ein Weekend Lazaret vorbereiten. Krümelmonster hatte gestern bereits Durchfall im 5 Minuten Takt und der Grosse verbringt seit 7Uhr die Zeit damit der Klo Schüssel seinen Kopf zu zeigen.
Tee kochen, Bananen und dunkle Schoggi einkaufen und Immodium und Motillium Vorrat anlegen, immerhin ist da noch der mittlere Sohn dems bis jetzt (noch) gut geht und unsereins.

2 thoughts on “Lazaret

  1. Reply ayla Jan 19,2007

    Oh je, dann wünsche ich der ganzen kranken Sippschaft gute und nachhaltige Genesung und dem Pflegepersonal viel Geduld! Ayla

  2. Reply spacy Jan 19,2007

    uiiiiiiiiiiiiiiiiii neiiiiiiiiii ich wünsche Allne gueti Besserig !!! Und Dir Liebs dass Du gsund bliebsch

    was ich no ha welle säge „Es isch immer öpis“

Leave a Reply