(Lebens)Stürme 2

Ein Sturm kündigt sich an. Die Wolken werden dunkel, es windet und ev. riecht auch die Luft anders. Wenn der Sturm dann durchs Land gefegt ist, hinterlässt er oft Spuren. Umgefallene Bäume, Schäden.

Der Sturm ist durch, eigentlich war es der zweite in diesem Jahr und auch wenn ich mich frage, wie viele Stürme man überleben und auch aushalten kann, dann versuche ich dort, wo umgefallene Bäume liegen, neue Pflänzchen zu setzen.

Es gibt Momente, da trennt sich der Spreu vom Weizen und Kreise werden durchbrochen. Wichtig ist eigentlich aber immer nur etwas: Was macht man aus der Situation und wie geht man weiter.

Und es ist eine Tatsache, dass es viel aufzuräumen gibt nach einem Sturm.

Ich mach mich mal an die Arbeit!

2 thoughts on “(Lebens)Stürme

  1. Reply Paddy Sep 13,2009

    Hm… hoffen wir, die kleinen jungen Pflänzchen wachsen rasch heran und bieten Schutz vor weiteren Wetterkapriolen. Oder so. Wünsche viel Kraft!

  2. Reply Bluetime Sep 13,2009

    danke paddy,,:-)

Leave a Reply