Lieben bis zur Schmerzgrenze 3

Liebeslebenteaser 250 Ein Muss in diesem November: „Liebesleben“ – Bestsellerverfilmung und Regiedebüt von Maria Schrader. Die fesselnde Geschichte einer amour fou ist poetische und zugleich harte Kost. Auch bei den Dreharbeiten in Israel gab es einige unliebsame Ãœberraschungen.

Eigentlich müsste man sie zum Beste-Freundinnen-Unter-Vier- Augen-Gespräch bitten, ihr fest in die Augen schauen und sagen: „Hör mal, der Typ ist nichts für Dich. Vergiss ihn einfach.“ Doch vergebene Liebesmüh, man hätte keine Chance mit den Worten irgendwie zu ihr durchzudringen. Denn sie ist der Typus Freundin, der auf Ratschläge bei einer Tasse Cappuccino pfeift und der, wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat, Erdbeersträucher in der Wüste anpflanzen würde. Die Rede ist von Jara (Netta Garti), Hauptfigur aus dem Drama „Liebesleben„, das am 22. November in den Kinos anläuft.

3 thoughts on “Lieben bis zur Schmerzgrenze

  1. Reply Meg Nov 12,2007

    2008? Oder bereits angelaufen ist?

  2. Reply Bluetime Nov 12,2007

    frau meg, siehe letzten satz schätzchen:-)
    bei euch in deutschland müsste der aber bereits laufen!

  3. Reply schocan Nov 12,2007

    ich habe das Buch gelesen und fand es, sorry, schrecklich! Die Frau war mir sowas von unsympathisch! Und die Schreibe war auch nicht mein Ding. Das Geld fürs Kino spare ich mir also definitiv *g*

Leave a Reply