Listen 1

Grundsätzlich hatte ich früher toootal etwas gegen Listen! Sie lösten Stress aus.

Heute ist es eher umgekehrt, mein Leben zu strukturieren, bzw. meinen Alltag ohne Listen zu bewältigen fällt mir je länger je schwerer. Ich vergesse Dinge, verzettle mich und fühle mich urplötzlich total überfordert wenn die Gedanken in meinem Kopf wieder und wieder um Dinge kreisen die ich tun sollte/müsste/will.

Dummerweise lasse ich das zu lange zu und irgendwann reagiert dann mein Nervenkostüm. Kennen wir ja. Und jedesmal rege ich mich ab mir selber auf und schwöre mir, für die nächsten Wochen wieder To do Listen zu machen. Und darum JETZT HEUTE HIER….mach ich eine :o)

Punkt

One comment on “Listen

  1. Reply theswiss Apr 11,2010

    kennst du http://www.teuxdeux.com? ich bin begeistert davon!

Leave a Reply